top of page

Flößer gehen mit Trainer-Duo in die Kreisliga-Spielzeit 2023/2024

Nachdem mit dem Punktgewinn gegen den FC Marktgraitz 1911 e.V. der Ligaverbleib gesichert wurde, konnte nun auch die Trainerfrage geklärt werden. Wie der Fränkischer Tag Sport bereits heute berichtete übernehmen Florian Pfahl und Tobias Müller in gleicher Verantwortung das Amt. Nachdem man nach einem gewissen Trainerprofil gesucht hat, kristallisierte sich immer mehr heraus, dass man dieses bereits in der Mannschaft vorfindet und ist zuversichtlich mit dieser die bestmögliche Lösung gefunden zu haben, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Viel Erfolg und ein gutes Händchen!

Zudem wollen wir am Ende der Spielzeit ebenso nicht vergessen uns zum einen nochmals bei Matthias Wich für seine geleistete Arbeit zu bedanken, ohne den wir nicht in der Kreisliga gelandet wären. Ein weiterer Dank gilt unserem Interimstrainer Andreas Löhnert, der in einer schwierigen Zeit in die Presche gesprungen ist und seine ganze Energie in den Klassenerhalt gelegt hat und uns als Torwarttrainer weiter erhalten bleibt.

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page