Ehrengedenken SVN-Mitglieder


Jedes Jahr zum Ende des Kirchenjahres, genauer am Christkönigssonntag, wird zu Ehren aller verstorbenen SVN-Mitglieder ein Gottesdienst abgehalten mit anschließendem Marsch zur Kranzniederlegung am Sportheim. Uns ist es von großer Bedeutung diesen Brauchtum aufrechtzuerhalten, damit unsere Freunde sowie deren Einsatz und Leistungen nie in Vergessenheit geraten. Leider Gottes kann dies in diesem Jahr nicht wie in gewohnter Form umrahmt werden. Deswegen wollen wir euch mit den Impressionen von der Kranzniederlegung zumindest „viral“ daran teilhaben lassen.

Euch allen wünschen wir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag und bleibt vorallem gesund!


„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite mal in der Erinnerung“ - Honoré de Balzac


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen